Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    14.950

QMB ruht

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

122 Aufrufe

Ich lasse den Kurs erstmal ruhen, bzw. lese entspannt und nehme mit zur Arbeit, was ich umsetzen kann. Das habe ich ja sowieso bereits getan.

Ich komme nach wie vor mit den Fragen nicht zurecht und mir fehlt die Lust mich damit auseinanderzusetzen. Also mit der Problematik der Fragen, nicht das Thema an sich. Ich freu mich einfach zu sehr auf das Große und Ganze des Studiums.

Das Forum der Fernschule Weber ist ausgestorben, gähnende Langeweile, kein Austausch, kein Leben, die Forensoftware empfinde ich als alt. Die beworbenen e- books der Studienhefte haben sich entpuppt als irgendeine Animation, die man nur über den PC abrufen kann, nicht aber z.B als PDF auf den Kindle schicken kann. Noch dazu läßt sich diese Animation sehr schlecht lesen (für mich).

Dies werde ich abernochmal als Reklamation an die Fernschule Weber schreiben.

Ein wenig erinnert es mich daran, dass ich erst den Teller mit etwas leer essen soll, was mir gerade nicht schmeckt, um dann den Nachtisch zu bekommen.

Da ich aber erwachsen bin und meine eigenen Entscheidungen treffen kann, kann ich auch entscheiden den Nachtisch zu nehmen und den Teller stehen zu lassen.

Ich finde das Thema nach wie vor spannend und lebe es auch im Beruf, aber letztendlich wird es im Studium auch kommen. Ich mag einfach nicht länger warten.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung