Springe zum Inhalt

Blog lisa200000

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    232

Theorie und Evaluation Arbeit / Soziale Arbeit

Anmelden, um zu folgen  
lisa200000

129 Aufrufe

Hallo Zusammen,

muss meine Arbeit Theorie und Evaluation in 4 Tagen abgeben und werde nicht fertig,....:(

Kann mir vielleicht jemand eine feritge Arbeit als Muster zu schicken das ich mich daran orientieren kann?:confused:

Das wäre sehr hilfreich :)

Denn ich verzweifle momentan :ohmy:

Lg

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

was du da anfragst, geht in Richtung Aufforderung zur Beihilfe an einem Betrug...

Schreib doch lieber, wo du Probleme hast und wir schauen, ob wir dir helfen können.

Ansonsten hilft wohl nur, wenn du hier eine oder mehrere Nachtschichten einlegst.

Die Hochschule ist übrigens durchaus in der Lage, Plagiate zu erkennen... Das könnte dann sowohl für dich als auch für den Autor des Musters unangenehme Folgen haben.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

ich habe ein Teil der Arbeit schon,..und es war nicht meien Absicht eine Arbeit abzuschreiben oder komplette Teile zu übernehmen. Das eine Hochschule in der Lage ist Plagiate zu erkennen ist mir auch bewust.:-)

habe bloss schwierigkeiten mit den Zielen Handlungsziele Teilziele und Idikatoren, deshalb dachte ich schau wie es andere aufgebaut haben um eine Vorstellung zu bekommen.

Viele Grüsse

Lisa

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa,

und, bist du mittlerweile voran gekommen und hat sich jemand bei dir gemeldet?

Ansonsten kannst du auch eine Bitte um Unterstützung ins ZFH-Unterforum einstellen, wo ggf. mehr Studierende aus deinem Studiengang mitlesen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo LIsa,

an welcher Hochschule bist Du denn? Ich bin auch irritiert, was das Ziel Deiner Arbeit ist? Da Du mich über meinen Blog angeschrieben hast, gehe ich davon aus, dass das BASA ist? Aber ich versteh gar nicht welches Modul? Ist das möglicherweise O13- Projektmanagement? Ich habe Dir eine PN geschickt.

VG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung