Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.502

conclusion


Rumpelstilz

198 Aufrufe

Heute habe ich bei meiner Modul-Abschlussarbeit alles mal durchgelesen und grob korrigiert. Dann habe ich die Conclusion geschrieben. Insgesamt habe ich bis jetzt 4999 Wörter, 4000-6000 sind gefordert. Zum Glück schaffe ich es mittlerweile viel besser, im Rahmen des "word count" zu schreiben, das spart viel Arbeit.

Jetzt habe ich alles ausgedruckt und werde mich (vielleicht am WE?) in Ruhe hinsetzen und auf Papier durchlesen.

Insgesamt bin ich zuversichtlich, dass ich bis nächsten Mittwoch fertig werde. Am Donnerstag beginnt das nächste Modul.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...