Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.337

Sie ist weg!


Rumpelstilz

191 Aufrufe

So, heute bin ich die Modul-Schlussarbeit noch einmal durchgegangen, habe noch ein paar Korrekturen eingebracht und sie dann abgeschickt, diesmal zum Glück wieder mit dem e-EMA System und nicht per Post.

Es gab noch ein paar Probleme mit der Referenzierung. Ich hatte im Forum nachgefragt, aber man bekommt bei diesem Modul kein klares 'ok', es wird nur dahin verwiesen, wo man die nötige Info findet (Referenzierungs-Broschüre der OU). Das wusste ich schon vorher. Es ging um Material auf einer DVD. Das Material ist eine komplette, undatierte CD-ROM mit unklarer Autorenschaft bzw. Produktion. Naja, ich habe es jetzt so gut wie möglich gemacht.

Ich bin mir schon unsicher mit dieser Arbeit, weil ich sie so mühsam fand und ich trotzdem weniger Zeit als vorgesehen dafür aufgewendet habe. Hoffentlich reicht es zum Bestehen.

Jetzt habe ich ganze zwei Tage studienfrei bevor das nächste Modul losgeht...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...