Zum Inhalt springen

Blog alexjana

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.184

Grundlagen der Psychologie - Hausarbeit


alexjana

438 Aufrufe

... da sitze ich seit zwei Wochen dran. Nachdem es die erste Woche recht gut lief und ich schnell vorangekommen bin habe ich jetzt von Tag zu Tag eher das Gefühl das ich es schlimmer anstatt besser mache. Zumindest habe ich heute endlich mal eine erste finale Version geschafft. Zwei Wochen Zeit habe ich noch bis zur Abgabe. Mal schauen, wie's weiter läuft. Für das Modul gibt es sehr viele Credits, daher würde ich es nur ungern in den Sand setzen ...

Ansonsten bin ich recht gut vorangekommen. Vor meinem Urlaub habe ich noch Selbst- und Projektmanagement abgegeben und mit einer grandiosen 1,1 abgeschlossen :rolleyes:

Im Urlaub habe ich dann Investition und Finanzierung soweit durchgearbeitet und auch die PA erledigt - und bestanden. Die Prüfung schreibe ich dann im November, davor bin ich im Oktober noch zwei Tage auf dem Seminar welches auch zu Grundlagen der Psychologie zählt und absolviert werden muss - ohne Benotung.

Werde dann wahrscheinlich mit Intercultural Management weitermachen .. oder Wirtschaftsrecht - mal schauen :confused:.

Anfang Oktober werde ich erst mal noch zwei Tage vor dem Seminar nach München auf die Wiesn fahren und alte Freunde treffen. Und zwei Tage nach dem Seminar bin ich mit einer Freundin vier Tage in Stockholm. Man muss zwischendurch ja doch mal abschalten :biggrin:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...