Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.488

Es ist offiziell ....


krypt0lady

286 Aufrufe

 Teilen

Seit heute stehen meine Kurse, die ich für 2008 belegt habe auch im StudentHome. Die erste Lieferungen für M208 (Pure Mathematics) und M248 (Analysing data) sind seit gestern unterwegs, also kann ich damit rechnen zum Jahreswechel mit Unterlagen versorgt zu werden. :-)

"StudentHome" ist der personalisierte Internetbereich für die Studenten, in diesem werden die Noten der TMAs, CMAs und Klausuren veröffentlicht, die Kontaktangaben zum Tutor, Kursunterlagen etc. Und außerdem kann man darüber verfolgen, ob eine Registrierung bei der OU angekommen ist und wann eine Lernunterlagen Lieferung an einen herausgegangen ist.

Aber nun schnell wieder an die Bücher, denn ab Freitag sind im Kindergarten Ferien, dann wird es erstmal nichts mit dem "in Ruhe lernen" ;-)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...