Zum Inhalt springen

Libelle

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogbeiträge von Libelle

  1. Libelle
    Hi Leute!

    Heute erfreuen mich meine „Freunde“ von Aldi Süd mit einer wunderbaren neuen Idee. Sie packen bei ihren Spannbettlaken einen entscheidenden Hinweis dazu:

    Spannbetttuch richtig zusammenlegen – die Anleitung

    Wow, das scheint mir der sinnloseste Zettel der Welt zu sein… Ausprobiert habe ich es trotzdem. Und was soll ich sagen? Sieht echt besser aus als das übliche Lakenknäul und verbraucht auch nur halb so viel Platz im Schrank. Verdammt! Jetzt „musste“ ich erst einmal alle meine Betttücher ordentlich falten.

    Ein Hoch auf die Aufschieberitis ;-)

    Libelle

  2. Libelle
    Mitten in die schönste Prokrastination hinein flattert mir so ein neunmalkluger Glückskeks-Zettel in die Hände...

    ***Setzen Sie sich ein Ziel, Selbstvertrauen wird Ihnen den Weg weisen.***

    Blöder Keks! Woher kennt der mich?!?
  3. Libelle
    Hi Leute,

    als Neuling bei euch möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Bis vor kurzem habe ich bei einem Fernstudienanbieter gearbeitet, ein paar von euch kenne ich daher schon. In dieser Rolle lese ich auch schon seit Jahren FI.de mit und bin von der Unterstützung innerhalb der Community völlig begeistert.

    Vor etwa drei Jahren gab es eine Veränderung für mich: Vom „nur-Anbieter“ wurde ich zur Fernstudentin und durfte fortan beide Seiten erleben. Seit Neustem bin ich – dank neuem Job – nur noch Fernstudentin. Was für eine Umstellung!

    Für mich beginnt gerade die „heiße Phase“ meiner Diss: Schreiben, schreiben, schreiben. Mein bester Freund ist nun die Seitenzählung in Word und die größte Freude macht mir das Auffinden von Primärzitaten nach Sekundärquellen. Wie gerne hätte ich da ab und zu ein Studienheft, in dem alles schon fertig aufbereitet drinsteht ;-)

    Viele Grüße,
    Libelle

    ***Fortschritt: 226 Seiten, 418 Fußnoten***
×
  • Neu erstellen...