Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    251


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Libelle,

diese Kekse kennen einen immer. Direkt nach meinem Scheidungstermin vor Gericht war ich beim Chinesen essen. Ich bekam einen Glückskeks, und auf dem Zettel stand:

"Sie sagen was Sie meinen, und Sie meinen was Sie sagen."

Und das nachdem der Scheidungsrichter mich mein Scheidungsurteil hat selbst formulieren lassen. :thumbup:

Zufall??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das schönen an den Keks-Sprüchen ist ja, dass sie eigentlich immer und auf jeden passen... Aber wenn es einen Motivationsschub bringt, umso besser :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung