Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    443

Blöder Keks


Libelle

250 Aufrufe

Mitten in die schönste Prokrastination hinein flattert mir so ein neunmalkluger Glückskeks-Zettel in die Hände...

***Setzen Sie sich ein Ziel, Selbstvertrauen wird Ihnen den Weg weisen.***

Blöder Keks! Woher kennt der mich?!?

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Libelle,

diese Kekse kennen einen immer. Direkt nach meinem Scheidungstermin vor Gericht war ich beim Chinesen essen. Ich bekam einen Glückskeks, und auf dem Zettel stand:

"Sie sagen was Sie meinen, und Sie meinen was Sie sagen."

Und das nachdem der Scheidungsrichter mich mein Scheidungsurteil hat selbst formulieren lassen. :thumbup:

Zufall??

Link zu diesem Kommentar

Das schönen an den Keks-Sprüchen ist ja, dass sie eigentlich immer und auf jeden passen... Aber wenn es einen Motivationsschub bringt, umso besser :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...