Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    225

Blöder Keks

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Libelle

41 Aufrufe

Mitten in die schönste Prokrastination hinein flattert mir so ein neunmalkluger Glückskeks-Zettel in die Hände...

***Setzen Sie sich ein Ziel, Selbstvertrauen wird Ihnen den Weg weisen.***

Blöder Keks! Woher kennt der mich?!?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Hallo Libelle,

diese Kekse kennen einen immer. Direkt nach meinem Scheidungstermin vor Gericht war ich beim Chinesen essen. Ich bekam einen Glückskeks, und auf dem Zettel stand:

"Sie sagen was Sie meinen, und Sie meinen was Sie sagen."

Und das nachdem der Scheidungsrichter mich mein Scheidungsurteil hat selbst formulieren lassen. :thumbup:

Zufall??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Vielleicht war es ja auch nur der berühmte "Keks, alter Keks"?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das schönen an den Keks-Sprüchen ist ja, dass sie eigentlich immer und auf jeden passen... Aber wenn es einen Motivationsschub bringt, umso besser :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?