Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    443

Über diesen Blog

Hallo Leute, seit mehreren Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Thema Lebensbegleitendes Lernen. So gerne, dass ich es mir sogar als Promotionsthema ausgesucht habe. Warum ich damit bei Fernstudium-Infos gelandet bin? Mein Studium läuft

Beiträge in diesem Blog

Aufschieberitis – immer wieder neu

Hi Leute! Heute erfreuen mich meine „Freunde“ von Aldi Süd mit einer wunderbaren neuen Idee. Sie packen bei ihren Spannbettlaken einen entscheidenden Hinweis dazu: Spannbetttuch richtig zusammenlegen – die Anleitung Wow, das scheint mir der sinnloseste Zettel der Welt zu sein… Ausprobiert habe ich es trotzdem. Und was soll ich sagen? Sieht echt besser aus als das übliche Lakenknäul und verbraucht auch nur halb so viel Platz im Schrank. Verdammt! Jetzt „musste“ ich erst einmal alle

Libelle

Libelle

Blöder Keks

Mitten in die schönste Prokrastination hinein flattert mir so ein neunmalkluger Glückskeks-Zettel in die Hände... ***Setzen Sie sich ein Ziel, Selbstvertrauen wird Ihnen den Weg weisen.*** Blöder Keks! Woher kennt der mich?!?

Libelle

Libelle

Seitenwechsel

Hi Leute, als Neuling bei euch möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Bis vor kurzem habe ich bei einem Fernstudienanbieter gearbeitet, ein paar von euch kenne ich daher schon. In dieser Rolle lese ich auch schon seit Jahren FI.de mit und bin von der Unterstützung innerhalb der Community völlig begeistert. Vor etwa drei Jahren gab es eine Veränderung für mich: Vom „nur-Anbieter“ wurde ich zur Fernstudentin und durfte fortan beide Seiten erleben. Seit Neustem bin ich – dank neuem Job – nur

Libelle

Libelle



×
  • Neu erstellen...