Zum Inhalt springen

Draconis_Blackthorne

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Draconis_Blackthorne

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

28

Reputation in der Community

  1. Ichstudiere ebenfalls Wirtschaftsrecht LL.B. online und hatte bis jetzt bei Fragen eigentlich überhaupt keine Probleme.
  2. Hildegard von Bingen - Physica (Die Heilkraft der Natur)
  3. Aber eins möchte ich nochmal erwähnen. Vor allem wenn man keine kaufmännischen Grundkenntnisse hat, ist der LL.B. Wirtschaftsrecht an der WINGS eher zu empfehlen, als an der HFH, da man bei WINGS auch sowas wie Kostenrechnung bzw. Rechnungswesen lernt, was meines Wissens nach beim Studium des Wirtschaftsrecht meistens nicht vermittelt wird - vor allem im Fernstudium nicht. Und das ist auch das große Problem für Leute, die von der Schule kommen, Wirtschaftsrecht studieren und später dann keine guten Jobs finden, weil sie vom Rechnungswesen keine Ahnung haben.
  4. Na dann mal Willkommen bei uns. Ich studiere auch Wirtschaftsrecht LL.B. an der HFH.
  5. Ich glaube, ich werde wohl noch einen Fernkurs zum Heilpraktiker belegen.
  6. Von einem MBA, der nicht von guten Unis aus den USA stammt, würde ich abraten, denn das, was hier und in der restlichen Welt als MBA angeboten wird, ist dem US-MBA in keinster Weise ebenbürtig und dient eher den wirtschaftlichen Interessen der Hochschulen.
×
  • Neu erstellen...