Springe zum Inhalt

Emily Strange

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bisher 1-6 Wochen für ein Fach. Lerne auch immer nur eins.
  2. Man ist über Chat Kopfhörer Mikro und er mit Webcam verbunden. Kommt auf die Fächer an. Manche sind sehr gut besucht. Manche weniger. Wie live Vorlesungen an der Uni eben
  3. Ich nutze sie ebenfalls. Es werden auch mal Übungsaufgaben gestellt, die man bis zum nächsten Tutorium erarbeiten soll und dann in der Gruppe bespricht. Auch finden interaktive Gruppenarbeiten in adobe connect statt.
  4. Nein ich kritisiere auch einiges. Das bringe ich nur eben direkt dort an wo es auch was bringt. Als nicht selbst Betroffene zeigt Frau K. jedoch immer ein immenses Engagement wenn es um Kritik an der IUBH geht, ohne jemals persönliche Erfahrungen gesammelt zu haben und ohne jegliches Interesse an der Hochschule zu haben. Da werden extra Beiträge rausgekramt in welchen man Dampf ablassen kann, obwohl klar auf der Webseite steht dass es nix Neues gibt und sich hier auch keiner äusserst. Ja, ich denke dass das Absicht ist und nicht konstruktiv. Das nehme ja nicht nur ich schon länger so wahr.
  5. Das hat eine Vorgeschichte. Gäb es etwas Neues, sei dir sicher, es würde hier stehen. Oder auf der Webseite, wo man nachsehen kann wenn es einen wirklich interessiert und man nicht nur stibbeln will.
  6. Das wird der Mitarbeiter der IUBH schon tun, der hier mitliest, wenn er das möchte.
  7. Da steht mit keinem Wort dass man in diesem Forum dazu Infos einstellen wird. Sie interpretieren gerne zu Ihren Gunsten. Gehen Sie doch einfach bisschen in die Sonne. Das macht glücklich.
  8. Wer hat wann genau welchen Termin angekündigt, an dem er Sie über Neuerungen informieren wollte? Die Sache liegt beim Ministerium und wenn Sie Infos wollen müssen Sie dieses kontaktieren.
  9. Wenn es so wäre würde es hier schon stehen. Damit beschäftigen sich die meisten wohl auch nicht an so einem sonnigen Tag. Vor allem wenn es sie nicht mal betrifft. Der Admin hat darum gebeten hier nichts mehr zu posten bis es News gibt. Infos gibt es auch nur noch vom Ministerium weil die Beantragung dort bearbeitet wird und das nichts mehr mit der IUBH zu tun hat bis die damit fertig sind.
  10. Sehe ich auch so. Seitenzahlen sagen wenig über den Lernaufwand aus.
  11. Du findest alle Unterlagen auf der Webseite unter Downloads. Ohne Anerkennung: 5 ECTS in 90 min Mit Anerkennung Grundlagen: 2 ECTS 45 min Die Unterteilung macht natürlich Sinn damit man überhaupt in beide Teile aufsplitten kann für die die es eben anerkannt bekommen. Für alle anderen gilt 1 Modulklausur bestehend aus Teil 1 und 2. Und zwar in jedem Modul.
  12. Ja das ist immer Pflicht und ist ebenfalls im Modulablaufplan erklärt.
  13. Na weil Module die aus 3 und 2 bestehen an einem Tag für 5 in 90 min geschrieben werden müssen?
×
×
  • Neu erstellen...