Zum Inhalt springen

Blog Tessera

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    711

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

NHAD med.Terminologie Blogeintrag 27.5.15

Um meine Einträge über das Studium der med. Terminologie beim NHAD fortzusetzen : Es ist inzwischen immer noch nicht alles gut. Die Korrekturen bekomme ich inzwischen kurzfristig über Email, da der neue Dozent sich (immer noch nicht) auf der eigenen Seite vom NHAD auskennt. Ich wurde gebeten, alle meine Lektionen nochmal (?) dort einzusenden, damit die Bewertung eingetragen werden kann. Man bedankt sich für meine Mithilfe, ich allerdings bin dieser etwas müde. Jetzt zum wesentlichere

Tessera

Tessera

zum verzweifeln NHAD med. Terminologie

Hallo Fernstudierende NHAD ! wenn es allen so geht, wie mir- dann tut ihr mir echt leid. Ich berichtete ja schon von meinen Erfahrungen. Nachdem ich nun seit ca. 5 Wochen auf die Korrektur meiner Lektion 2 Hausaufgabe warte und gestern die Lektion 3 abgab, habe ich der Kontaktperson bei NHAD geschrieben, dass ich jetzt endlich meine Hausaufgaben Korrektur Lektion 2 wenigstens haben möchte, da ich ohne Feedback keine Lust mehr habe, weiter zu machen. Daraufhin habe ich erstaunlicherweise heut

Tessera

Tessera



×
×
  • Neu erstellen...