Zum Inhalt springen

Blog CaJu61

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1.490

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Die Hintergrundgeschichte :)

Mein letzter Beitrag handelte von meiner Bewerbungsphase und jetzt möchte ich euch auch etwas von mir selbst erzählen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite Vollzeit als Gruppenleitung in einem Kindergarten. Unsere Gruppe beherbergt 20 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren. Ich muss wirklich sagen, dass dieser Beruf mich in meiner beruflichen und auch persönlichen Entwicklung und Reife sehr viel weiter gebracht hat! Die Ausbildung hat vier Jahre gedauert und beinhaltete die

CaJu61

CaJu61

Studienvertrag erhalten

Gestern hatte ich einen Brief von der PFH Göttingen im Briefkasten! Ich war total erstaunt, dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe, denn ich habe meine Bewerbung erst vergangenen Dienstag abgeschickt. Ich freue mich total auf das Studium und möchte auch einen Blog darüber schreiben. Und zwar von Anfang bis Ende. Mein Studium hat zwar noch gar nicht angefangen (ich beginne im Oktober 2015), aber für mich war auch die Phase der Bewerbung eine ganz wichtige Zeit. Als ich gestern den Stu

CaJu61

CaJu61

Studienvertrag erhalten

Gestern hatte ich einen Brief von der PFH Göttingen im Briefkasten! Ich war total erstaunt, dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe, denn ich habe meine Bewerbung erst vergangenen Dienstag abgeschickt. Ich freue mich total auf das Studium und möchte auch einen Blog darüber schreiben. Und zwar von Anfang bis Ende. Mein Studium hat zwar noch gar nicht angefangen (ich beginne im Oktober 2015), aber für mich war auch die Phase der Bewerbung eine ganz wichtige Zeit. Als ich gestern den St

CaJu61

CaJu61



×
×
  • Neu erstellen...