Zum Inhalt springen

IT-Security

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    765

Über diesen Blog

MOOCs und Fernstudium im Bereich IT-Security

Beiträge in diesem Blog

Die ideale Lehrveranstaltung

Beim Überlegen, was ich in Erfahrungsberichte schreibe, was mich beeindruckt hat, und woran ich verzweifelt bin, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich immer dieselben Dinge waren. Das bringt mich dazu, dass ich zunächst zusammenfassen und aufschreiben möchte, was ich bei einem Lernmodul für wichtig, sinnvoll, überflüssig oder auch negativ halte. Dazu schau ich erstmal ein Modul im klassischen Universitätsstudium an. Ich geh davon aus, dass die beiden Seiten (Dozenten und Studenten)

calculatrix

calculatrix

Erster Eintrag

Nachdem ich hier seit mehreren Jahren mitlese und mir die Blogs und Forenbeiträge vieler Teilnehmer bei so mancher Entscheidung geholfen haben, möchte ich nun auch in loser Folge von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe etliche MOOCs bei Coursera, Udacity und OpenHPI absolviert, dazu Module bei OpenC3S und is-its. In der nächsten Zeit (so ich welche habe) möchte ich versuchen, hier kurze Berichte einzustellen. Bis dann Barbara

calculatrix

calculatrix



×
×
  • Neu erstellen...