Springe zum Inhalt
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    1.490

Über diesen Blog

Ein Blog zum Studiengang Bachelor of Science Technische Betriebswirtschaft an der Wilhelm Büchner Hochschule

Einträge in diesem Blog

 

Das Jahr 2016 im Rückblick

Da ich zuletzt sehr viel privat noch nebenher zu tun hatte so wie geschäftlich, konnte ich leider aus zeitlichen Gründen keinen Blogeintrag schreiben. Nun möchte ich hiermit die letzten 4 Monate Revue passieren lassen.   Anfangen möchte ich mit dem Einführungsseminar am 07 & 08 September. Nach Darmstadt bin ich von Stuttgart mit dem Intercity gekommen, anschließend mit der Privatbahn nach Darmstadt-Eberstadt weitergefahren und die letzten Meter zu Fuß nach Pfungstadt gelaufe

RLRG

RLRG

 

Startschuss

So ich melde mich zurück aus meinem Urlaub Die Woche in Nürnberg war super – viel Kultur und Sightseeing wieder erlebt und mit ein paar nette Franken kennengelernt, sowie einen netten Dachdecker Namens Andi der auf der Walz war. Ihn habe ich wie es gehört zum Bier und Essen eingeladen Ein super Hotel hatte ich auch – Wer ein‘s in Nürnberg sehr zentral sucht, einfach PN an mich ich schreibe Ihm den Namen! 2 ½ Tage EuroPark sind leider auch schon wieder seit gestern Nacht rum. Bi

RLRG

RLRG

 

#1 Studienmaterial

So das Studienmaterial der WBH ist schon angekommen ? So schnell, nach einer Woche schon . Gleich aufgemacht …..... und der Schlag traf mich ?.     Wie viele Unterlagen schon einmal da sind . Erstmal schön das Studiendepot aufgemacht und die tollen Briefchen durchgelesen. Dann die ganz vielen leeren Briefumschläge gefunden sowie die WBH PostIts gefunden und einen Block – glaube für die Einsendeaufgaben – bin ich da richtig? Und natürlich mein Studentenausweis.

RLRG

RLRG

 

Mein erster Blogeintrag

Hallo und guten Tag. Nach langem Stöbern und Schmökern in diesem Forum habe ich mich nun entschlossen, da ich mein Studium beginne, einen Blog über meinen Studiengang: Technische Betriebswirtschaft an der WBH zu starten – es fehlt ja zu diesem Studiengang einer ?. Bevor ich dies jedoch tue – werde ich mich erst einmal vorstellen, damit Ihr natürlich wisst mit wem Ihr zu tun habt ?.   Ich bin der RLRG und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Stuttgart, an die 30 Minute

RLRG

RLRG



×
×
  • Neu erstellen...