Zum Inhalt springen

Bachelor Elektrotechnik an der WBH

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1.920

Beiträge in diesem Blog

1 Jahr ist schon vergangen

Am 17.11.2016 - also genau vor einem Jahr habe ich mit dem Studium angefangen. Heute morgen habe ich meine 6. Prüfung geschrieben - Informatik. Wahnsinn, wie schnell das erste Jahr vergangen ist. Das Hassfach BWL ist gemeistert, genauso Mathe und Physik. Nun beginnen die elektrotechnischen Fächer, ich freue mich drauf! An dieser Stelle möchte ich jedem, der sich überlegt ein berufsbegleitendes Fernstudium zu machen, Mut zusprechen. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv, denn sowohl

zaschmer

zaschmer

Materiallieferung die Erste

Guten Abend zusammen, diese Woche habe ich nun die ersehnten ersten Unterlagen erhalten und mich direkt ans Werk gemacht. Als ich als erstes Studienheft BWL in der Hand hatte, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ich hätte eher mit Mathe oder anderen ingenieurwissenschaftlichen Grundlagenfächern gerechnet. BWL und ich sind weder Freund noch Feind, doch mein Interesse an dieser Realwissenschaft hält sich doch im infinitesmalen Rahmen, falls ihr versteht was ich meine... Doch als kurz darauf

zaschmer

zaschmer

Stunde 0

Liebe Fernstudierenden-Gemeinde,   soeben habe ich die Anmeldung zum Bachelorstudiengang Elektrotechnik an der WBH in den Briefkasten geworfen. Zum 15.11. soll es dann losgehen. Nachdem ich im September die letzte Prüfung zum staatl. gepr. Techniker an der DAA abgelegt habe, bin ich jetzt gespannt und voller Vorfreude auf das Studium.   Meine Erfahrungen möchte ich mit Euch teilen, nicht zuletzt weil mir andere Erfahrungsberichte bei meiner Entscheidungsfindung sehr geho

zaschmer

zaschmer



×
×
  • Neu erstellen...