Zum Inhalt springen

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    1.836

Stunde 0


zaschmer

599 Aufrufe

 Teilen

Liebe Fernstudierenden-Gemeinde,

 

soeben habe ich die Anmeldung zum Bachelorstudiengang Elektrotechnik an der WBH in den Briefkasten geworfen. Zum 15.11. soll es dann losgehen.

Nachdem ich im September die letzte Prüfung zum staatl. gepr. Techniker an der DAA abgelegt habe, bin ich jetzt gespannt und voller Vorfreude auf das Studium.

 

Meine Erfahrungen möchte ich mit Euch teilen, nicht zuletzt weil mir andere Erfahrungsberichte bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen haben.

 

Bis bald!

 

Mat

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Herzlich Willkommen in Kreis der WBH-Blogger - ich hab dich gleich mal ins Verzeichnis mit aufgenommen und bin gespannt, was für Erfahrungen du machen wirst.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...