Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    803

Über diesen Blog

Leben in Wien, studieren an der Fernuni Hagen

Beiträge in diesem Blog

Studienbeginn rückt näher....

Guten Morgen! Es wird Zeit, sich wieder mal zu melden und da ich den Rest der Woche frei habe, nutze ich diesen Morgen dafür. Mittlerweile sind wir verheiratet, waren in Prag, die Hochzeitsfotos sind da und wurden herumgezeigt, Sommerurlaub ist geplant, es kehrt also wieder Ruhe ein.  Außerdem rückt der Studienstart näher, die Zeit verfliegt. Diese Woche kam der Gebührenbescheid und sobald Geld gewollt wird, wird es wohl wirklich ernst. Wir haben auch den Brückenkurs Mathematik be

graphita

graphita

Wer, was und warum

Guten Morgen, ein bisschen hab ich überlegt, jetzt habe ich mich doch entschlossen einen Blog zu beginnen.   Mit Sommersemester 2017 beginne ich an der Fernuni Hagen Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Der Blog hat aber den Titel "zu zweit", jetzt die Erklärung warum: mein Verlobter, in 6 Tagen mein Ehemann, und ich haben beschlossen gemeinsam zu studieren. Wir arbeiten beide Vollzeit, deswegen werden wir in Teilzeit studieren. Ich möchte euch mal unsere Ausgangssituationen sc

graphita

graphita



×
×
  • Neu erstellen...