Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    1.036

Über diesen Blog

Hallo, ich habe hier vor etwas über mein Studium zu bloggen. Dies um meine Motivation zu halten und um Kontakt mit weiteren Fernstudenten oder Interessenten zu erhalten.

 

Ich bin Rok und seit dem Sommersemester 2017 bei der FernUni Hagen im Studiengang Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) eingetragen.

Beiträge in diesem Blog

Erste Teilziele erreicht

Hallo Ihr Lieben,   ich mal wieder. Wie der Titel bereits sagt, habe ich meine ersten Teilziele in diesem Semester erreicht. Ich habe mir da diverse kleinere Teilziele gesetzt um nicht nur an dem großen Ganzen zu knabbern. Mein Hauptziel ist es in diesem Semester mindestens eines von zwei Modulen zu bestehen. Optimal natürlich beide  . Dafür muss ich aber erst einmal die Zulassung erlangen. Der Blog ist eine schöne Sache um den Verlauf noch einmal zu reflektieren.   Das nun e

Rok87

Rok87

Let's get ready to rumble - oder so ähnlich

Hallo liebe FI Community,   seit ein paar Tagen beginnt der Ernst des Fernstudiums. Meine Kursunterlagen sind, insoweit schon versendet, angekommen und wollen bearbeitet werden.   Zunächst aber zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und ursprünglich gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. In diesem Beruf sehe ich für mich aber keine Zukunft mehr. Daher habe ich mich bereits 2013 zu einer Fortbildung zum Staatlich geprüften Betriebswirt (Schwerpunkt: Wirtschaftsinformatik) entschie

Rok87

Rok87



×
×
  • Neu erstellen...