Zum Inhalt springen

Sind wir endlich bald da??

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.197

Beiträge in diesem Blog

Master of Desaster

Hach ja, der Titel, auch wenn geklaut, entspricht meinem momentanen Dilemma. Wobei das Dilemma jetzt schon vorhanden ist, während des Bachelors.    Dank diesem Forum wurde ich auf die MEU bzw. Diploma aufmerksam. Das Konzept hört sich gut an, regelmäßige Onlinevorlesungen find ich super und einmal im Semester nach Magdeburg ist ebenfalls mehr als machbar. Zudem nur halb so teuer wie die IPU und drei Semester kürzer. Leider geht offiziell bisher "nur" die KJP mit diesem Master, aber gut

Niciru

Niciru

So ist der Stand der Dinge

Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitlesen bin, möchte ich mich nun doch auch "offiziell" vorstellen   Ich komme aus dem süddeutschen Raum, bin verheiratet und habe drei Kinder. Mein Abitur habe ich an einer Abendschule vier zähe Jahre lang nachgemacht, mit dem Ziel danach Psychologie studieren zu können. Leider hat mein Notenschnitt nicht einmal annähernd für Heidelberg oder Mannheim gereicht. Es war in den vier Jahren privat viel im argen und ja, ich war auch nicht so super fleissi

Niciru

Niciru



×
×
  • Neu erstellen...