Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    2.884

Über diesen Blog

Hallo,

hier möchte ich gerne meine Eindrücke über mein BWL Studium an der IUBH mit euch teilen.

Mit 37 gehöre ich eher zu den Spätzündern in Sachen Studium, mal sehen ob sich das als Vor- oder Nachteil herausstellt. Bisher bin ich auf jeden Fall motiviert, freue mich auf die Herausforderung und harre der Dinge die da noch auf mich zukommen :5_smiley: .

Liebe Grüße, Nicole

Beiträge in diesem Blog

Der tiefe Fall vom vermeintlichen Einstein zum Hausarbeits-Dilettant

Hallo, wie versprochen möchte ich ein bisschen über meine ersten beiden Module „Zeit- und Selbstmanagement“ und „Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten“ erzählen. Angefangen habe ich mit „Einführung in das wissenschaftlichen Arbeiten“ und war deutlich schneller mit dem Lernen als erwartet. Auch mit den Clix Tests habe ich mir leichtgetan. In spontaner Selbstüberschätzung habe ich mich schon in neuer Rekordzeit durch dieses Studium gehen sehen und leise überlegt ob ich nicht d

Nihlandia

Nihlandia

Die Entscheidung zur IUBH

Bevor ich mich für ein Studium an der IUBH entschieden habe, habe ich alle Infos die ich Online finden konnte aufgesogen, unter anderem die hier verfügbaren Blogs. Auch wenn ich noch nicht lange an der IUBH studiere, hilft das ein oder andere vielleicht jemandem der gerade dieselbe Entscheidung zu treffen hat. Ich habe bereits Jahre lang überlegt ob ich ein Studium beginnen möchte. Teils einfach aus Interesse an der Weiterbildung, teils da ich mittlerweile seit einigen Jahren im selben Job

Nihlandia

Nihlandia



×
  • Neu erstellen...