Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    4.607

Über diesen Blog

Hey there 👋 schön, dass du vorbeischaust! Ich habe von September '18 bis August '21 mein Vollzeit-Fernstudium im Fach B.A. Betriebswirtschaftslehre an der IUBH absolviert.

 

Beiträge in diesem Blog

Mein kleines Fazit aus 6 Semestern B.A. BWL an der iu

Diesen Sommer habe ich meinen Bachelor erfolgreich bestanden und mittlerweile habe ich auch mein Abschlusszeugnis erhalten. Das ist für mich nun der Anlass, mein Studium aus der Rückschau abschließend zu betrachten und einen Schlussstrich zu ziehen, bevor es dann mit dem Master losgeht. Es folgt nun also etwas verspätet der definitiv letzte Beitrag in diesem Blog. Leider habe ich ihn sehr lückenhaft und zuletzt gar nicht mehr upgedatet, die meiste Zeit gab es allerdings auch keine nennenswerten

Tsamda

Tsamda in Bachelor




×
  • Neu erstellen...