Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    3.454

Über diesen Blog

Und wieder wage ich mich an ein Fernstudium :) Wenn ihr mögt, folgt mir auf meiner wahnsinnigen Reise zum Master!

Beiträge in diesem Blog

Ablauf Präsenzklausur zu Corona-Zeiten

Meine Lieben,   nachdem ich die Klausur für E-Commerce ein paar Monate nach hinten geschoben habe (ich wollte warten bis ich nicht mehr arbeiten muss aufgrund Mutterschutz und so mehr Zeit fürs Lernen habe), habe ich sie nun am vergangenen Samstag in Mannheim schreiben können. Da sich vielleicht einige fragen, wie das zu Corona-Zeiten so abläuft und unter der Annahme, dass die Pandemie noch einige Zeit anhalten wird, wollte ich euch mal kurz ein Update geben, wie der Ablauf ist. S

Chepre

Chepre in Klausuren




×
  • Neu erstellen...