Zum Inhalt springen

Master of OE

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    70
  • Aufrufe
    4.436

Über diesen Blog

Studieren am DISC der TU Kaiserslautern

Organisationsentwicklung

Beiträge in diesem Blog

Over and out

Ja, Wahnsinn,    Jetzt schließe ich diesen Blog.  Nach nur 1,5 Monaten habe ich mein Ergebnis bekommen.    Ich bin doch sehr zufrieden.    Fazit: Ich habe was mitgenommen.  Es hätte mehr sein können. Aber irgendwann muss man ja auch noch leben. Soll heißen, dass es mehr an mir lag als an der Hochschule.    Würde ich es wieder machen? Direkt nach dem Studium sage ich ja immer: nein.  Ich weiß auch nicht, ob das immer Zufall ist, dass sic

mikefly

mikefly in Masterthesis

Endspurt

Hi,   so langsam geht es jetzt auf das Ende zu. Noch nie habe ich die Zeit so knapp erlebt wie beim Erfassen dieser Masterthesis. Corona hat natürlich auch was damit zu tun, aber nicht nur.    Ältere Primärliteratur war teilweise nicht herzubekommen. Interviewpartner in Quarantäne usw.  Also, so richtig flüssig lief es bis jetzt nicht und das drückt bei mir schon auf die Motivation beim Schreiben. Der Zeitdruck ist dazu nicht besonders förderlich bei der Interpretation e

mikefly

mikefly in Masterthesis



×
  • Neu erstellen...