Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    997

Beiträge in diesem Blog

Die Zeit verfliegt

Auf die Selbstmanagement-Arbeit habe ich eine 2,0 bekommen und im Dezember habe ich dann noch Kommunikation & Führung bearbeitet und abgegeben. Heute kam endlich die Note: 1,7. Hatte schon Zweifel ob es überhaupt positiv wird.. Kann mich nicht entscheiden welches Modul ich als nächstes bearbeiten will, aber darüber denke ich im Skiurlaub nach  

NaRi

NaRi

Schon ein Monat vergangen..

Mittlerweile ist ein Monat vergangen.. Ich habe die Arbeit im Modul Selbstmanagement fertig und auch schon abgegeben. Die neu gelernten Methoden habe ich gleich für meine Studienplanung umgesetzt und einen Plan aufgestellt.. Da bin ich ein kleiner Monk.. Ich brauche fixe Termine und Abläufe, Struktur..  Auf die Note bin ich schon sehr gespannt, wenngleich ich momentan versuche nicht daran zu denken weil es sicher noch einige Wochen dauert bis ich sie bekomme. Momentan bin ich sehr froh

NaRi

NaRi

Die ersten Wochen vergangen..

Die ersten Wochen sind vergangen und ich habe bereits das erste Modul (Wissenschaftliches Arbeiten - Grundlagen) hinter mir. Dazu habe ich mich durch die Studienbriefe gearbeitet und dann die Probeprüfungen im Campus abgeschlossen. War halb so schlimm. Nun habe ich mich als 2. Modul für Selbstmanagement entschlossen. Irgendwie stehe ich da noch planlos da, arbeite mich momentan erstmal wieder durch die Studienbriefe und habe den Themenkatalog im Hinterkopf. Bin gespannt wie lange ich für dieses

NaRi

NaRi

Holpriger Start...

Hallo zusammen, nach langem Überlegen welcher Studiengang der richtige für mich ist habe ich mich nun endlich entschieden.  Aber erst zurück zum Anfang. Vor knapp einem Jahr habe ich das erste Mal ernsthaft zu überlegen begonnen welcher Studiengang für mich in Frage kommt. Beruflich gesehen sollte es PMT sein, da ich aber aus Österreich bin, 3 Kinder habe (und keinen Babysitter) und 20 Stunden arbeite, ging sich das nicht aus. Der Sommer kam und ich habe fast täglich überlegt was ich d

NaRi

NaRi



×
  • Neu erstellen...