Zum Inhalt springen

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    796

Über diesen Blog

Im zertifizierten Lehrgang Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM) lernen systematisch und anschaulich die Grundlagen des Managements und des Marketingmanagements, vertiefen sich in relevante Marketinginstrumente und haben die Möglichkeit sich in speziellen Teilgebieten des Marketingmanagements wie Online-, Social Media- oder Influencer-Marketing zu spezialisieren.

Einträge in diesem Blog

Wechsel von Kulturmanagement zu Marketingmanagement

Hallo Zusammen   ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen in die Weiterbildung geprüfter Marketingmanager zu wechseln. Ich habe einfach zu wenig mit dem Bereich Kulturmanagement zu tun und so kann ich auch nicht wirklich Transferwissen generieren.    Der Entscheid zu Marketingmanagement war klar, wegen der Module wie z.B. Social-Media-Marketing, Nachhaltigkeitsmanagement, Onlinerecht etc.    Das ganze ging recht einfach und unkompliziert über die Bühne

Decharisma

Decharisma

Über die Weiterbildung Geprüfter Kulturmanager (DAM)

Nun, nachdem ich alle ESA's bei meiner Weiterbildung in Unternehmenskommunikation eingereicht habe, wartet auf mich die Weiterbildung zum geprüften Kulturmanager von der Deutschen Akademie für Management (DAM) den ich eigentlich bereits im Januar 2020 gestartet habe.    Den Kurs kostet insgesamt 2100 EUR plus 140 EUR für mein Zusatzmodul (siehe unten), da ich mich für den verlängerten Zahlungsmodus entschieden habe, der 20 Monate geht (ich hab ja auch noch den Kurs bei ILS zu bezahlen)

Decharisma

Decharisma




×
×
  • Neu erstellen...