Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    1.028

Beiträge in diesem Blog

Das Ende dieses Blogs

Hallo liebe Leser,   das hier wird mein letzter Eintrag in diesem Blog zur Steuer-Fachschule Dr. Endriss.   Nachdem ich mich ja per Mail beschwert hatte, bekam ich nun letzten Dienstag auch eine Antwort von meiner Betreuerin bei Endriss. Sie bedankte sich für die Kritik und dass diese an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wurde zwecks Korrektur des Skriptes.    Eigentlich wäre meine Laufzeit laut Vertrag noch bis Ende April 2021 gegangen, aber aus Kulanz hat

Moondance

Moondance in Endriss

Frust und Enttäuschung

Hallo liebe Leser,   das Jahr geht zu Ende und mit ihm erfolgt auch mein Abbruch des Lernlehrgangs bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss.   Ich weiß, dass ich vor einem Monat noch in den höchsten Tönen geschwärmt habe, allerdings hat sich das radikal geändert, nachdem ich jetzt einige Zeit mit dem ersten Skript (VWL/BWL) verbracht habe. Obwohl das Skript aus dem Jahr 2020 ist, ist es voller Fehler. Das ist so schlimm, dass ich regelrecht Angst habe, etwas falsches für die Prü

Moondance

Moondance in Endriss

Es geht los!

Hallo liebe Leser,   seit November bin ich nun offiziell im Vorbereitungslehrgang zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin (IHK) bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss und freue mich tatsächlich sehr darüber!   Aber warum Wirtschaftsfachwirtin? Und warum bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss?   Nach dem Abbruch meines Psychologiestudiums habe ich mir überlegt, was ich stattdessen machen könnte, einfach "nichts" machen war keine Option, da würde ich ja wahnsinnig werden zu

Moondance

Moondance in Endriss



×
  • Neu erstellen...