Springe zum Inhalt

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    578

Über diesen Blog

Hallo zusammen,

 

nach reichlich Überlegung (und unfreiwilligem Warten) seit März bin ich nun seit einen Monat für den M.Sc. Data Science (120ECTS) eingeschrieben - ein guter Zeitpunkt um einen Blog zu starten! 

 

Ich wünsche informatives und amüsiertes Lesen! 

Einträge in diesem Blog

Juhuu, Mathe! Juhuu, Mathe?

Hallo zusammen,   Zeit für ein weiteres Update, das letzte ist nun doch schon etwas her. Zwischenzeitlich habe ich Advanced Mathematics und Data Science and Society abgeschlossen.   Mathematics zuerst: Hier wollte ich mich richtig reinhängen und eine gute Note schreiben, nachdem ich ja zum einen von einem Bachelor of Arts komme und zum anderen Mathe schon ziemlich mag. Im Endeffekt ist es nun wahrscheinlich doch nicht wirklich gut geworden, und das hat einige Gründe. Ers

Wie alles anfing

Hallo zusammen,    nachdem mich Markus darauf hingewiesen hat, dass ich bisher nur die Beschreibung geschrieben habe (was ich als Blogeintrag verstanden habe), kopiere ich hier einfach nochmal denselben Text hinein, den ich bereits geschrieben hatte. Und sowas nennt sich "digital native"... 😉   Wir haben Anfang Mai, Europa ist im Lockdown und mein Arbeitgeber schickt uns alle in Kurzarbeit - von 5 Tagen die Woche auf 1.5. Zeit, sich über einen Master zu informieren! Data Scie


×
×
  • Neu erstellen...