Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    545

Beiträge in diesem Blog

leider nein

Letzte Woche hat mich die Absage für das Masterstudium erreicht. Wie schon erwartet, war mein Testergebnis leider recht schlecht, daher hat es für die Aufnahme nicht gereicht.    Dieser Blog wird somit leider nicht weitergeführt. 

cabahe

cabahe in WIMA

Bewerbungsprozess

Nachdem ich mich nach meinem ASBA-Bachelorstudium dazu entschlossen habe, der Ferdinand Porsche FernFH treu zu bleiben, habe ich vor 2 Wochen meine Bewerbung für das Masterstudium Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Personalmanagement abgeschickt.    Für Anfang Juni bin ich zum Online Aufnahmetest eingeladen und habe hierfür auch bereits Lernunterlagen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich war etwas erstaunt über den Umfang! Betriebswirtschaft knapp 300 Sei

cabahe

cabahe in WPMA



×
×
  • Neu erstellen...