Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    1.382

Beiträge in diesem Blog

Jetzt fehlt nur noch das Abschlusszertifikat

Zehn Tage hätte ich Zeit gehabt, um die Aufgaben der Abschlussprüfung zu bearbeiten, aber ich wollte die Sache nun endlich abschließen und habe bereits nach vier Tagen eingereicht. Da die Abgabe per Email erfolgte, habe ich um eine Eingangsbestätigung gebeten und diese inzwischen auch erhalten. Nun heißt es zu warten. Ca. sechs Wochen soll die Bewertung einer Abschlussprüfung dauern - was ich bei vier Seiten Länge, davon 1,5 Seiten MC-Kreuzchen, schon ziemlich lang finde. Aber vielleicht werde i

Alanna

Alanna in Abschlussprüfung

Abschlussprüfung kann kommen!

Dank eines Motivationsschubs habe ich die verbleibenden Hefte/Aufgaben in einem Rutsch abgearbeitet. Zugegeben, ein bisschen (eigener) Druck war auch dahinter, da bei mir zum Oktober berufliche Veränderungen (Abteilungswechsel und Stundenerhöhung) anstehen und ich einfach vorher mit dem Kurs fertig werden möchte.   Auf die letzten beiden Bewertungen musste ich länger warten als gewöhnlich, so dass ich meine Korrektorin angeschrieben und sie ganz freundlich gebeten habe, sich die beiden

Alanna

Alanna in Abschlussprüfung



×
  • Neu erstellen...