Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    196

Über diesen Blog

Ein Blog über die Fortbildung zum Entwicklungs- und Erziehungsberater,-in

Beiträge in diesem Blog

...und jetzt durchatmen!

Guten Abend allerseits!   Danke für Euer Interesse auch an dem zweiten Beitrag in diesem Blog. Ich möchte noch einmal kurz über die neuesten Ereignisse berichten: An meinem Geburtstag kamen ja vorzeitig schon die nächsten drei Lehrheft, die mir nach Plan erst am 15.6. freigeschaltet worden wären. Da im Mai aber bereits das online-Seminar Nr. 1 stattfinden wird, für das ich bis inklusive Lehrheft 6 bearbeitet haben muss, hatte ich ja nach vorzeitiger Freischaltung gefragt.

geht weiter!

Mahlzeit! Danke allerseits für Euer Feedback und Interesse! Heute möchte ich einmal ein kleines Update geben. Nachdem ich also angefragt hatte, ob ich die nächsten drei Studienbriefe schon freigeschaltet haben dürfte, kam erst eine etwas uneindeutige Mail, aber dann-genau an meinem Geburtstag (!!!) kamen die drei Hefte sogar haptisch und per Post. Das ist prima und ich habe jetzt am Wochenende schon die Aufgabe des 5. Heftes bearbeitet und abgegeben. Thema des 5. und 6. Heftes ist

Neustart!

Guten Tag allerseits,   nach meinem holprigen Lehrgangsstart zum Thema "Kindererziehung", habe ich nunmehr den Kurs gefunden, der am besten auf meine Motive passt, nämlich den Entwicklungs- und Erziehungsberater bei Impulse e.V.   Ich hatte ja in einem anderen, meinem 1. Blog geschildert, dass ich bei Laudius "Umgang mit Kindern" belege.   Die Motive sind die gleichen, aber nachdem ich dort widerrufen hatte, wusste ich, dass die Inhalte, die ich wirklich brauche (Si


×
×
  • Neu erstellen...