Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    619

Beiträge in diesem Blog

Dezember 2022

Ein frohes neues Jahr !  MST124 Für MST habe ich mich im Dezember hauptsächlich mit Trigonometrie und Vektoren beschäftigt. Somit habe ich versucht mich mit cosinus, sinus und tangens anzufreunden und diverse Winkel und Seitenlängen zu berechnen. Sowohl mit als auch ohne Vektoren.  Wenn man auf meine Zettel schaut, könnte man auch meinen das meiste Bestand aus skizzieren.    SM123  In SM123 ging es im Dezember um kinetische und potentielle Energie. Theoretische hätte ich auch

Mareike88

Mareike88 in Studium

Ein erstes Hallo

Hallo zusammen,   Oft vergisst man im täglichen Leben, was man am Tag, in einer Woche, in einem Monat alles geschafft hat. Meistens habe ich nur im Blick, was ich noch alles erledigen muss. Dieser Blog soll dazu dienen, dass ich am Ende des Monats noch weiß, was ich rückblickend getan habe.   Vor einiger Zeit hätte ich gesagt mein formaler Bildungsweg ist erstmal abgeschlossen, ich habe einen Bachelor und Master Wirtschaftsinformatik, ich arbeite Vollzeit und habe in meiner F

Mareike88

Mareike88 in Studium



×
  • Neu erstellen...