Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    769

Über diesen Blog

Ich berichte hier über Zertifikate und Lehrgänge, die ich nach meinem Studium zum B.Sc. Wirtschaftsinformatik an der IU abgelegt habe.

Beiträge in diesem Blog

Microsoft Certified: Power BI Data Analyst Associate - PL-300

In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen zur Zertifizierung "Microsoft Certified: Power BI Data Analyst Associate - PL-300" mit euch teilen. Das Zertifikat liegt nun schon eine Weile zurück, ich habe es am 28. Oktober 2022 abgelegt.    Wie komme ich auf das Thema? 1) Beruflich habe ich hie und da mit Daten zu tun. In einem Innovationsprojekt brauchte ich eine schnelle Lösung um prototypisch Datenmodelle zu bauen und die Daten dahinter zu transformieren und zu visualisieren.


×
  • Neu erstellen...