Zum Inhalt springen

Psychologie HFH

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    2.221

Über diesen Blog

Ich bin eine Neustudentin mit seeeehr viel Vorlauf und Ungeduld. 🤣

Beiträge in diesem Blog

Die ersten Tage und Eindrücke

Hallöchen 😊 So schnell bin ich schon wieder da, aber ich muss meinen Gedanken mal freien Lauf lassen.    Ich bin sooo happy und voller Motivation. Die Unterlagen sind da, alles was Einsparung bedeutet wurde mit Hilfe des Studierenden Ausweises geändert (Prime Student, Spotify Student, Stadtbibliothek uvm.). Mein Wochenplan der über Monate immer mal wieder ignoriert, dann geändert und wieder ignoriert und immer wieder von vorn bearbeitet wurde, scheint nun sinnhaft und gut aber fle

ChantalZ

ChantalZ in Startschuss

Und nun geht´s los ?!

Hallöle 😊, jetzt kanns endlich los gehen, auch wenn die Unterlagen noch nicht da sind, bin ich inzwischen vom Gefühl her jetzt endlich eine Studentin. Mein Arbeitszimmer ist fertig, alles mögliche zu Lernmethoden und Strukturierung von Alltag und Studium habe ich mir angelesen und teilweise, wenn möglich, auch umgesetzt. Insgesamt fühle ich mich sehr gut vorbereitet.    Ob es wirklich so ist? Das werden wir alle noch erfahren 🤣   Klar ist, dass ich die letzten Tage in "F

ChantalZ

ChantalZ in Startschuss



×
  • Neu erstellen...