Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    1.081

Über diesen Blog

Hallo zusammen!

Ich heiße euch auf meinem Blog willkommen (instagram ba.socialwork.iu) und freue mich euch auf meine Reise durchs Studium mitnehmen zu dürfen. 

Kurz zu mir: Bella, 26, aus Österreich, Studiengang BA Soziale Arbeit an der IU (Studienstart 01.08.23) vorerst im TZ II Modul

 

Ich möchte euch einen Einblick geben, meine Erfahrungen mit der IU teilen und mich auch gerne mit anderen Studis austauschen :) mein erstes Studium habe ich an einer Präsenzuni absolviert, ein Fernstudium ist auch für mich Neuland. 

 

Ich hoffe ihr schaut vorbei :)

Stay tuned :D

 

 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Meine Studienwahl

Wieso studierst du jetzt Soziale Arbeit, du hast doch bereits eine Ausbildung? Das wurde ich nun des Öfteren gefragt.    Die Entscheidung Soziale Arbeit zu studieren und mich nochmals für ein Studium zu entscheiden, fiel mir nicht leicht. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium, bin Mama, habe einen Job und stehe quasi mitten im Leben. Momentan bin ich zwar zuhause, aber eigentlich bin ich im juristischen Bereich tätig. Eigentlich eine Branche die mir Spaß macht, dennoch erfüllt e


×
  • Neu erstellen...