Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    308

Über diesen Blog

Bericht über das Modul "Webdesign" bei der Brand University of Applied Sciences

Beiträge in diesem Blog

Zertifikat erhalten

Nachdem ich letzte Woche Dienstag im Online-Campus auf den Punkt „Zertifikat anfordern“ geklickt habe, ist es heute (Montag) angekommen.   ABER….   Hinter dem Icon der Zertifikats-Anforderung öffnete sich ein Infofenster, dass man eine E-Mail schreiben soll. Also keinerlei Automatik dahinter…   Und dann nach fast einer Woche Wartezeit trudelt es dann echt nur per E-Mail ein.   Außerdem wurde mein Name drauf geschrieben, der in meiner Mail stand und von mei

Angelus

Angelus in Analyse

Bericht über meine Erfahrungen bei der Brand University - Modul: Webdesign

Bei der brand university aus Hamburg hatte ich die ganze Zeit irgendwie gedacht, sie käme aus Österreich - warum auch immer. Die "Brand" ist wohl nicht zu mir durchgedrungen. Hintergrund der Suche war, dass mir bei den bei der SRH gestellten Aufgaben irgendwie der "Pack an" fehlte. Nun hoffe ich halt, dass das Modul dort angerechnet werden kann - sofern ich es denn bestanden habe. Witzigerweise war die bei der brand gestellte Hausarbeit zum Teil recht ähnlich. Aber erstmal zum Anfang.  

Angelus

Angelus in Analyse



×
  • Neu erstellen...