Zum Inhalt springen

Blog RonnyMommsen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    469

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

...und weiter geht's!

So, nach einiger Zeit wieder ein Update. Auch im Fernstudium kann man durch Prüfungen fallen - dessen bin ich mir jetzt bewusst. Keine Sorge: es hat dann doch alles geklappt und das Studium geht weiter. Ich hatte ja Allgemeine Psychologie durchgeackert und mich zur Prüfung angemeldet - Fazit: im ersten Versuch hat's nicht gereicht. Nachgearbeitet, gebüffelt und gepaukt: Es hat im zweiten Anlauf auch nicht gereicht. Das ist auch der Grund, warum so lange nichts passiert war / ist. Auch hier

RonnyMommsen

RonnyMommsen

WiPsy und BWL nach rund 13 Monaten an der Euro-FH

Hallo an alle, nach einiger Zeit ein versprochenes Update. Ich kann sagen: Es läuft. Der Beruf spannt mich momentan bzw. generell in der letzen Zeit mehr ein, als ich dachte, daher nutzte ich gerne die Unterbrechungsmöglichkeit. Module abgeschlossen sind jetzt 3,5. Mir fehlt noch die Klausur in Allgemeiner Psychologie, die kommt aber nächsten Monat. Ich denke ich bin ganz gut im Soll, vielleicht ein wenig zurückgeworfen. Alles in allem ist mein "Plan" bisher aufgegangen - eins nach dem an

RonnyMommsen

RonnyMommsen

WiPsy und BWL nach rund 5 Monaten an der Euro-FH

Vorab: Ich werde in etwas größeren Abständen schreiben, da alles Andere überflüssig ist. Angefangen habe ich im Mai, hab gleich voll losgelegt, habe die erste Prüfungsaufgabe und damit auch gleich ein Modul mit 1,3 abgeschlossen und bin erst danach zum Einführungsseminar gefahren. Ging nicht anders, weil ich sonst mit dem Bearbeiten der Unterlagen noch 1,5 Monate hätte warten müssen, ich hab das erste mögliche Seminar genau verpasst. Dennoch: Vieles - gerade im Einführungsseminar klingt an

RonnyMommsen

RonnyMommsen



×
×
  • Neu erstellen...