Zum Inhalt springen

Blog ZappelFry

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    403

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Fernstudium ade

Hallo alle zusammen, nach fast 5 Jahren habe ich vor zwei Tagen relativ kurzfristig entschieden meine "Fernstudium-Karriere" zu beenden. Und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl;-) Aber erstmal von vorne. Im laufe des letzten Jahres habe ich meinen Bachelor an der HFH mit gutem Erfolg abgeschlossen und damit auch schon einen guten Schritt in meiner beruflichen Laufbahn gemacht. Nachdem ich anfangs erleichtert war, hat mir das Thema Fernstudium doch gefehlt und so habe ich mich relativ s

ZappelFry

ZappelFry

Bin ich verrückt?

Hallo ihr lieben, nach mehr als vier Jahren Fernstudium ist dies mein erstes Blogeintrag. Eigentlich müsste dieser lauten: "Juhu, ich habe es endlich geschafft". Vor einer Woche ist nämlich mein Bachelor-Zeugnis ins Haus geflattert. All die schufterei der letzten Jahre hat sich also gelohnt und ich bin unglaublich stolz und zufrieden damit. Jetzt stellt sich aber sicher die Frage, warum habe ich meinen ersten Blog "Bin ich verrückt?" und nicht "Juhu, ich habe es endlich geschafft" genann

ZappelFry

ZappelFry



×
×
  • Neu erstellen...