Blog ZappelFry

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    169

Bin ich verrückt?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ZappelFry

73 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

nach mehr als vier Jahren Fernstudium ist dies mein erstes Blogeintrag.

Eigentlich müsste dieser lauten: "Juhu, ich habe es endlich geschafft". Vor einer Woche ist nämlich mein Bachelor-Zeugnis ins Haus geflattert. All die schufterei der letzten Jahre hat sich also gelohnt und ich bin unglaublich stolz und zufrieden damit.

Jetzt stellt sich aber sicher die Frage, warum habe ich meinen ersten Blog "Bin ich verrückt?" und nicht "Juhu, ich habe es endlich geschafft" genannt?

Dies ist releativ einfach beantwortet. Gestern abend habe ich mich in einer Spontanaktion online für den Flexiblen Studieneinstieg zum M.SC. in Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni angemeldet. Morgen habe ich vor die Unterlagen im Studienzentrum einzureichen und dann kann es bald mit dem ersten Modul losgehen. Und die Schufterei geht wieder von vorne los....

Also bin ich verrückt? Was mein ihr?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Klar, Sie sind eindeutig verrückt. Ob jetzt "ganz doll verrückt" oder nur "ein bisschen verrückt", das wird die Zeit weisen.

Aber sagen Sie selbst, was ist das Leben ohne Verrücktheiten?

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Natürlich bist du verrückt ;-) - Aber ohne Verrückte würde es doch gar keine Fernstudenten geben :-) Und auch sonst wäre die Welt vermutlich sehr langweilig, wenn nicht viele Menschen ein wenig verrückt wären. Das ist dann die ganz normale Verrücktheit, die sich vom echten Wahnsinn deutlich unterscheidet :-)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Fernstudium, viel Erfolg für den nächsten Schritt und super, dass du darüber auch bloggen wirst :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?