Zum Inhalt springen

Mein Weg zum Abitur bei der ILS

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    769

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Noch kein Ergebnis

Hallo ihr Lieben, bevor es ans lernen geht dachte ich,ich schreibe mal wieder etwas in meinen Blog. Momentan ist es etwas stressig.Meine Kinder waren diese Woche krank,und der kleinste schläft meist auch nicht vor 22 Uhr.Gestern habe ich mir dann zum ersten mal seit ich das Fernstudium gestartet habe einen "freien" Abend gegönnt,und nach dem Feierabend mal ein wenig die Beine hochgelegt.Das erste Bio Heft in dieser Woche hat sich wie Kaugummi gezogen.Wahnsinn,denn eigentlich interessiere ich

JPrachtmeer

JPrachtmeer

Ein kleines Experiment...

Hallo ihr Lieben, die erste Woche als frischgebackene Fernstudentin liegt bereits hinter mir,und die ersten 3 Hefte sind fertig bearbeitet.Mathe(MatS 1),Deutsch (StiM1),und Chemie(CheS1). Der Stoff ist alles "Urschleim",und trotzdem bin ich froh noch mal alles aufzuarbeiten.In Chemie musste ich ganz schnell feststellen,dass ich definitiv zusätzliche Lektüre zum nachschlagen benötige.Die ILS Hefte reichen zur Veranschaulichung nicht aus,und so fragte ich hier bereits vor 2 Tagen schon einm

JPrachtmeer

JPrachtmeer

Alles auf Anfang

Ich bin seit 6 Tagen nun auch aktive Fernstudentin,und habe mich entschlossen ab und an ein wenig zu bloggen um meinen Fortschritt zu beobachten. Ich habe das Abitur mit 1.Einstieg bei der ILS belegt,da meine Schulzeit nun mittlerweile auch 10 Jahre her ist,und ich gut und gerne noch einmal alles an Wissen auffrischen möchte was ich bereits wieder vergessen habe,oder gglaube vergessen zu haben. Was ich sehr aufregend finde ist das ich Latein als 2. Fremdsprache belegt habe.Da ich geschichtli

JPrachtmeer

JPrachtmeer



×
×
  • Neu erstellen...