Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    448

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Orbitalmodell

Ich versuch mich weitesgehend, den neuen Gegebenheiten anzupassen. Was mehr oder weniger gut gelingt. Ich beschäftige mich jeden Tag mit dem Abitur und habe bisher fünf Einsendeaufgaben fertig gemacht.. (Was ich echt als wenig emfinde, aber fürs erste bin ich noch in der Gewöhnungsphase (eine gute Ausrede..)) Obwohl ich mir nicht sicher bin, überhaupt alle Fächer zu bearbeiten oder wenigstens zu bearbeiten und kein EA's dazu zu machen. Ich bin unschlüssig. Ist es nicht sinnvoller sich gleich auf

Giraffe

Giraffe

 

Tag 1 bis 3

Das Paket kam am Freitag endlich an. Nach ein wenig durchstöbern, der ganzen Unterlagen, habe ich gleich mit Deutsch angefangen. Ich werde mich wohl erstmal an die vorgeschlagene Reihenfolge halten. Deutsch war naja.. man möchte nicht langweilig sagen, aber das ein Geschäftsbrief rein sachlich zu schreiben ist und wie man Lebensläufe anfertigt, bekommt man auch im Berufsleben zur Genüge vor die Nase gehalten. Als das geschafft war, habe ich mich noch durch die französische Revolution gekäm

Giraffe

Giraffe

 

Fernabitur ich komme

Hey, hier mein erster Blogeintrag überhaupt. Ich werde versuchen mich regelmäßig zu Melden und meine Erfahrungen, Probleme und Situationen kundzutun. Nachdem, ich mich gestern Abend bei der ils zum Fernabitur angemeldet habe, werde ich nun erstmal abwarten und Tee trinken bis das erste Paket ankommt. Den Zustand könnte man auch als hochmotiviert und verängstigt schildern, zu Mal man ja nicht genau weiß, was jetzt auf einen zu Kommt. Auch, wenn man hier schon hunderte Beiträge aufmerksam

Giraffe

Giraffe

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...