Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    802

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Ganz enge Kiste

Ich hatte mich so darauf gefreut im Sommersemester endlich die B-Module in Angriff nehmen zu können und mich zum Seminar anmelden zu dürfen. Daraus wird wohl nichts werden. Ich bin in der Prüfungswoche kläglich an meinem zu geringen Sachverstand gescheitert. Im Modul Internes Rechnungwesen kam man im Teil Produktionswirtschaft auf die Idee, mal was ganz Neues zu bringen. Etwas, wovon die Studenten noch nichts in den Mitschriften gelesen haben. Selbstverständlich hat man darauf auch die höchste P

Buecherwurm74

Buecherwurm74

Prüfungswoche - willkommen in der Hölle

Mich hat es wieder mal voll erwischt - ich habe vor den Klausuren ziemlich Muffe. Am Montag geht es an der FernUni Hagen los mit Makroökonomik. Vor allem die Bildung der Multiplikatoren mit Hilfe von Cramer, Sarrus und Determinanten machen mir schwer zu schaffen. Immer wieder haue ich Leichtsinnigkeitsfehler beim Kürzen und Erweitern rein. Zudem irritiert mich, dass die Multiplikatoren bei Anwendung der Matrizenrechnung anders ausschauen als beim Einsetzungsverfahren. Ich rechne mit einer Aufga

Buecherwurm74

Buecherwurm74



×
×
  • Neu erstellen...