Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    441

Über diesen Blog

So! Ab 01.10.2012 werde ich nun bei der IUBH mein Fernstudium in BWL aufnehmen! Ohne Abi! Wünscht mir Glück und Erfolg! Ich werde euch gerne an meinen sich hoffentlich dauerhaften Erfolgen teilhaben!

Beiträge in diesem Blog

Es geht los! Und doch irgendwie nicht...

So heute ist der 01.10.2012! Offiziell bin ich nun BWL-Studentin an der IUBH! Schnell bei "Care" meine ersten drei Module ausgesucht! Ganz entspannt habe ich mich für "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten", "Zeit- und Selbstmanagement" und "BWL 1" entschieden. Da ich bald erstmal ein paar Tage Urlaub habe, gehe ich es etwas entspannt an. Hoffen wir mal!! Kurse ausgewählt! Doch leider kann ich noch nicht auf den Online Campus CLIX..... Naja sie schreiben ja auch, dass das ein paar Stund

djamriad

djamriad

Start 01.10.2012 Ich zähle die Tage!

Heute hatte ich in der Post meine Immatrikulationsbestätigung zum Studienbeginn am 01.10.2012! Jetzt ist es also amtlich! Ich werde BWL studieren! Da ich kein Abi habe, bin ich doch schon sehr aufgeregt, ob ich das alles so packe! Vorallem MATHE! Integralrechnung? Differentialrechnung? Wahrscheinlichkeitsrechnung? HAB ICH NOCH NIE GEHABT!!! OK, aber ich hoffe doch, dass ich mich nicht ganz so dumm anstellen werde! Meine kaufmännische Ausbildung liegt nun auch schon 11 Jahre! zurück, aber man

djamriad

djamriad



×
  • Neu erstellen...