Zum Inhalt springen

Blog Ruhsen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    950

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Einführungs Seminare hinter mir...

So, nun habe ich die wie schon im vorherigem Beitrag beschrieben Einführungsseminare hinter mir. Ich bin Montag morgens losgefahren war also ca um 10:00 Uhr da. Anfang war aber um 11:00 daher habe ich mich in die "Cafeteria" der Hochschule gesetzt, Kasino hieß es glaub ich naja ist aber auch unwichtig. Erstmal was gefrühstückt; Belegtes brötchen mit käse war i.o also alle die nicht dazu kommen zu frühstücken verhungern muss keiner Um 11:00 gings dann los mit der Begrüßung, eine Frau Maja

Ruhsen

Ruhsen

Mein Weg zum Wirtschaftsingenieur B. Eng. Schwerpunkt Produktion

So nun habe ich mich entschieden einen Blog zu verfassen. Was mich dazu getrieben hat? Ich finde es sehr schön Erfahrungen sowie Pläne mit anderen zu teilen ich denke es hilft mir mich selbst zu motivieren Vor gut einem monat habe ich mich in Pfungstadt bei der Wbh zum Wirtschaftsingenieur Studium eingeschrieben. Kurz danach kam auch schon die erste "Ladung" Dokumente und ich konnte mich schon einigermaßen mit dem Stoff vertraut machen. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden was die An

Ruhsen

Ruhsen



×
×
  • Neu erstellen...