Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    292

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Die Unterlagen sind da :)

Hallo zusammen, die WB-Fernschule war diesmal sehr schnell und hat nachdem ich am Dienstag meine Anmeldung rausgeschickt habe mich heute mit den ersten Studienheften überrascht. Und wie es einen immer so im Leben trifft, sehr unpassend Hatte nicht erwartet das die so schnell sind, so wurde ich heute nach knapp 3 Stunden Schlaf vom Postboten geweckt der mir mein Paket in die Hand drückte. Obwohl ich tot müde war, konnt ich mich leider nicht mehr hinlegen da die Neugier auf die Unterlagen zu

bqs

bqs

 

Die Bescheinigung ist eingetroffen...

Hallo zusammen, seid gestern Abend ist nun die Bescheinigung meines Arbeitsgebers über meine Berufserfahrung da. Somit hab ich nun alle Dokumente die ich zur Anmeldung benötige beisammen und ich denke der Umschlag geht spätestens am Dienstag in die Post. Ab dann gibt es kein Zurück mehr, habe auch genug darüber nachgedacht und die Entscheidung steht fest. Wisst ihr wie lange die Anmeldung ungefährt dauert und wann ich mein erstes Paket erhalte? Mit mehr Motivation als ich sie

bqs

bqs

 

Die Vorbereitungen werden getroffen...

Hallo zusammen, nach dem ich nun einige Jahre bereits im Berufsleben bin, ist nun der Zeitpunkt gekommen wo ich ohne ein Studium nicht mehr weiter komme. Somit hab ich mich entschlossen ein Fernstudium zum Wirtsschaftsingenieur Produktion an der Wilhelm Büchner Hochschule zu beginnen. Da ich nun bereits einige Jahre aus der Lernerei draussen bin, hab ich mir viele Gedanken und Ängste gemacht. Ob es für mich überhaupt schaffbar ist, meine Mathekenntnisse ausreihen etc... Nach dem i

bqs

bqs

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...