Zum Inhalt springen

B.Sc. Mathematik in Hagen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    350

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Semesterferien = Lernzeit

Hallo! Nachdem ich vor 2 Wochen die BWL Prüfungsphase an meiner Präsenzuni einigermaßen gut hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun endlich dem Fernstudium widmen. Um die viele freie Zeit, die ich bis Semesterbeginn Mitte April haben werde, sinnvoll zu nutzen habe ich gleich in Anschluss an die Prüfungen mit dem ersten Skript der Fernuni "Einführung in die imperative Programmierung" angefangen um Langeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen. Weil ich eigentlich Ferien habe gehe ich d

Nowai

Nowai

B.Sc. Mathematik in Hagen

Hallo zusammen, heute habe ich alle Unterlagen zusammengesucht und den Brief für die Einschreibung zum B.Sc. in Mathematik (Teilzeit) an der Fernuni Hagen versandbereit gemacht. Das lustige daran ist, dass ich schon 2 Semester Wirtschaftsmathe studiert habe, dann aber auf BWL umgesattelt habe, weil ich auf der einen Seite nicht gesehen habe wofür ich all die abstrakten Beweise brauche (dadurch fehlende Motivation) und andererseits auch etwas überfordert war nach einem halben Jahr geistigem N

Nowai

Nowai



×
×
  • Neu erstellen...