Springe zum Inhalt

Blog Kaeffken

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    233

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Mein Weg in das Fernstudium

Guten Abend zusammen, nachdem ich mir nun knapp 2 Wochen eine Auszeit aus dem Forum genommen habe, möchte ich heute etwas zu meinem Hintergrund schreiben, warum ich überhaupt ein Fernstudium begonnen habe. Ursprünglich habe ich an einem städtischen Gymnasium im Jahr 2010 mein Vollabitur gemacht. Damals noch mit dem Ziel Pilot bei der Lufthansa zu werden, schloss ich mein Abitur mit einem durschnittlichen 3,0 Abitur ab. (Habe ehrlich gesagt damals nie viel von einem hohen NC gehalten, d

Kaeffken

Kaeffken

 

Mein Studium an der IUBH und der erste Blogeintrag

Hallo liebe Fernstudium-Infos - Community, ab heute möchte ich auch mit meinen Blog zu den Erfahrungen in meinem Fernstudium an der IUBH starten und diesen auch so oft wie möglich pflegen. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für den Lernalltag eines Fernstudenten an der IUBH. Ich heiße im realen Leben Kevin, bin 22 Jahre jung und bin seit dem 01. September Student an der IUBH. Nach anfänglichen Einstiegsschwierigkeiten was die technischen Systeme und die Kommunikation a

Kaeffken

Kaeffken

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...