Blog Kaeffken

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    144

Mein Studium an der IUBH und der erste Blogeintrag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaeffken

43 Aufrufe

Hallo liebe Fernstudium-Infos - Community,

ab heute möchte ich auch mit meinen Blog zu den Erfahrungen in meinem Fernstudium an der IUBH starten und diesen auch so oft wie möglich pflegen. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für den Lernalltag eines Fernstudenten an der IUBH.

Ich heiße im realen Leben Kevin, bin 22 Jahre jung und bin seit dem 01. September Student an der IUBH. Nach anfänglichen Einstiegsschwierigkeiten was die technischen Systeme und die Kommunikation anging, lebe ich mich nun in den Alltag ein. Es macht mir viel Freude und die Leute sind auch sehr sympathisch. (Leider kann man das ja nur auf virtueller Ebene bewerten)

In meinem nächsten Beitrag möchte ich euch zunächst etwas über meinen Hintergrund erzählen und wie es gekomme ist, dass ich Student an der IUBH bin und warum ausgerechnet die IUBH.

Da heute am 01. November in Niedersachen (Ich komme übrigends aus Osnabrück) kein Feiertag ist, muss ich den Beitrag ein wenig kürzer halten. Allen die heute einen freien Tag genießen dürfen, viel Spaß noch :-P


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Eine kurze Rückfrage noch: Machst du den Bachelor oder Master?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach klar, das hätte ich erwähnen sollen ;-) Ich mache den Bachelor :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?