Zum Inhalt springen

Blog Kaeffken

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    376

Mein Studium an der IUBH und der erste Blogeintrag


Kaeffken

233 Aufrufe

Hallo liebe Fernstudium-Infos - Community,

ab heute möchte ich auch mit meinen Blog zu den Erfahrungen in meinem Fernstudium an der IUBH starten und diesen auch so oft wie möglich pflegen. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für den Lernalltag eines Fernstudenten an der IUBH.

Ich heiße im realen Leben Kevin, bin 22 Jahre jung und bin seit dem 01. September Student an der IUBH. Nach anfänglichen Einstiegsschwierigkeiten was die technischen Systeme und die Kommunikation anging, lebe ich mich nun in den Alltag ein. Es macht mir viel Freude und die Leute sind auch sehr sympathisch. (Leider kann man das ja nur auf virtueller Ebene bewerten)

In meinem nächsten Beitrag möchte ich euch zunächst etwas über meinen Hintergrund erzählen und wie es gekomme ist, dass ich Student an der IUBH bin und warum ausgerechnet die IUBH.

Da heute am 01. November in Niedersachen (Ich komme übrigends aus Osnabrück) kein Feiertag ist, muss ich den Beitrag ein wenig kürzer halten. Allen die heute einen freien Tag genießen dürfen, viel Spaß noch :-P

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...