Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    804

Über diesen Blog

Erfahrungsbericht

Beiträge in diesem Blog

Blauer Ordner

Hurra, der blaue Ordner ist da. Habe natürlich gleich den Antrag an das Rechenzentrum für den Online-Zugang ausgefüllt und gefaxt. Danke dazu nochmal an Paulaken. Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ich das erste Skript durch habe.... allerdings nur das Skript zu den Lerntechniken, kein fachrelevantes Skript, aber immerhin Das Skript zu den Lerntechniken fand ich übrigens sehr interessant und wundere mich etwas, dass ich sowas nicht bei bei meinen vorherigen Unibesuchen bekommen habe.

eym

eym

Potzblitz!!

Gerade eben kamen die ersten 3 Bücher. "Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik", "Praxisorientiertes Marketing" und "Finanzierung". Wahnsinn, und ich dachte es geht erst los, wenn die Wings das Geld hat. Jetzt fehlt nur noch Kosten- und Leistungsrechnung und vielleicht ein Brief mit weiteren Anweisungen? Und Zugangsdaten? Naja, mal abwarten. So long eym

eym

eym

Immatrikuliert yeah

Endlich! Heute kam endlich die Zulassungsbestätigung für das Gastsemester. Zusätzlich gab es den Ratenzahlungsvertrag, den ich natürlich gleich unterschrieben, eingescannt und an die Buchhaltung geschickt habe. Die erste Rate wird am 01.03. abgebucht. Im Infomaterial steht, dass die erste Studienmateriallieferung erst nach erhalt der Zahlung versendet wird. Schade Ich hoffe, dass die Post sich dann beeilt, denn es geht ja schon am 01.03. los und ich bin dann ohne Materialien Bin trot

eym

eym

Antrag auf Zulassung geht morgen zur Post

So, jetzt sind endlich alle Unklarheiten über den Antrag auf Zulassung beseitigt und morgen geht der Antrag in die Post. Bin mal gespannt, wann ich da was höre. Ich freu mich schon Ich lasse es Euch wissen So long eym

eym

eym

Wie alles begann :-)

Hallo an Alle, die mitlesen Da ich mich jetzt fest entschlossen habe den Studiengang Diplom Wirtschaftsinformatik an der Wings zu studieren und nur noch ein paar Fragen zum Ausfüllen des Antrags ab zu warten sind, habe ich beschlossen einen Block zu starten. Kurz zu mir: Ich bin in ein paar Tagen 30 Jahre alt und weiblich. Werdegang: Fachabitur Richtung Wirtschaft und Verwaltung. Danach habe ich 2 Jahre in der Verwaltung für die US Armee gearbeitet. Nach diesen 2 sehr stressigen

eym

eym



×
×
  • Neu erstellen...