Blog Soron

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    235

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Soron

Das Fernstudium ist schneller als ich!

So, der Lehrgang hat begonnen, aber zunächst ohne mich, denn ich habe mir erstmal eine fette Erkältung eingefangen. Aber mittlerweile geht es mir wieder besser. Nun habe ich Abgabetermine für die Einsendeaufgaben und komme ziemlich ins Schwimmen.:ohmy:

Aber ich habe bald Urlaub und hoffe, die verpasste Zeit - verspätete Anmeldung + Erkältung - aufholen zu können.

Es sind ja nur noch 3 Einsendeaufgaben:blink: zu bearbeiten.

Ich habe mit einer bereits angefangen. Kennt ihr das, dass ihr eine Frage schön ausführlich beantwortet und dann ein paar Aufgaben später festellt, hmm... das habe ich ja bereits mit Aufgabe x beantwortet?

Soron

Alea iacta est!

So, ich habe mich heute nun ganz spontan, nach ca. 6 Monaten Bedenkzeit :ohmy: für das Fernstudium zur Erzieherin angemeldet.

Nun bin ich gespannt ob es denn noch klappt mit der verspäteten Anmeldung, da der Kurs schon begonnen hat,

telefonisch zugesichert wurde mir es aber bereits.

Da möchte ich auch mal ein Lob an das DEB abgeben, ich habe viele Telefonate geführt und habe immer einen netten, kompetenten Ansprechpartner erreicht.

In diesem Blog möchte ich gerne meine zukünftigen Erfahrungen teilen und freue mich über Anregungen von Euch.

Viele Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0